Train.Station

Train.Station

Tica Moves


Meine Kurse gestalte ich immer wieder neu, du findest keine Stunde in doppelter Ausführung! Mit Yoga als Grundbaustein werden die Schwerpunkte in den unterschiedlichen Einheiten mit Kräftigung, Stabilität, Gleichgewicht, Entspannung, Ruhe, Intervalltraining, Dehnen, Regeneration & Co. immer wieder neu gesetzt.

Mein Kurs-Angebot:


BODGEAmoves
...eine Kombination von Asanas aus dem Power Vinyasa-Yoga und intensiven Kräftigungsübungen, die besonders deine Mitte stärken. Dein Rücken bekommt mehr Stabilität, und auch alle anderen Muskelpartien werden optimal gekräftigt. Die Körperspannung wird erhöht und du verbesserst deine Koordination und Balance.
 
BODGEAreflow
...kombiniert Dehnungsübungen und sanfte Yoga-Asanas. Dabei lösen wir nicht nur Blockaden, sondern bringen auch die Energie wieder in Fluss. Eine echte Erholung für Körper UND Geist, sowie eine Wohltat für deine Gelenke und das Bindegewebe.

BODEGAmoves MASTER
...aufgebaut auf das Basis Programm BODEGAmoves wird es hier noch mal intensiver. Die MASTER Einheit ist DIE Steigerung, bei der alles passieren kann - Sprünge, Kraft, Stabilität, Faszien-Training,...!
Hier kommen alle ATHLETEN auf ihre Kosten und garantiert ins schwitzen.

REG-YO
...für die extra Regeneration. Körper und Geist bekommen hier DIE Portion Wohlbefinden die sie brauchen. Und ganz nebenbei erhalten deine Muskeln durch sanftes Dehnen die nötige Regeneration.