Trail.Station

TiCa moves


Aus eigener Erfahrung, und dem erlernten Wissen meiner Ausbildungen, weiß ich wie wichtig ein optimal abgestimmtes Training ist um Ziele zu erreichen. Ich habe für mich eine Kombination gefunden, mit der ich mein Maximum aus dem Training rausholen kann. Damit habe ich schon viele Erfolge feiern dürfen und Ziele erreicht.

Wenn du auch DEIN Optimum aus dem Training holen willst und DEINE Ziele erreichen möchtest, dann unterstütze ich dich gerne dabei.
Gemeinsam verbessern wir deine Ausdauer, Kraft, Balance und Regeneration!

Dein Programm wird ganz individuell und persönlich angepasst, sodass du es optimal in den Alltag integrieren kannst.


Dein individuelles Programm:

#1: Erstgespräch | Zielsetzung | Trainingsplan

#2: Trainingsplan + Kurs-Block der Train.Station

#3: Lauf mit mir gemeinsam - persönliches Einzelcoaching, ganz individuell!


Egal, ob du Lauf-Anfänger bist, dich für eine Marathon-Distanz vorbereiten möchtest, oder bei einem Ultra-Trail an den Start willst, du bekommst deinen individuellen Plan.
 
Melde dich bei mir für mehr Info´s: