Tina

Das bin ICH

Tina Geith
TRAIL, YOGA & MORE


Mein Angebot stelle ich für dich so ganzheitliches wir nur möglich zusammen, somit ist es garantiert für JEDE/N geeignet.


  • Egal, ob du Läufer bist und etwas als Ausgleich suchst, oder ob du einfach "nur" ganzheitlich in Bewegung bleiben möchtest.
  • Egal, ob du Anfänger oder Profi bist.
  • Egal, ob du Yoga und andere Workouts kennst oder nicht.
  • Egal, welches Ziel du hast, ich stelle mein Angebot mit dir zusammen, damit es für dich zu 100 % passt!


Und noch mehr zu mir: ich bin Tina, am 15.03.1987 geboren und im schönen Salzkammergut aufgewachsen. Zur Zeit lebe ich mit meinem Mann in Oberbayern. 
Seit 2014 am Trail zuhause und bereits etliche Jahre mehr als Trainerin tätig.
Ich darf Menschen begleiten und so meine Erfahrungen weitergeben.
Trainerin aus Berufung und Trailrunner mit Leidenschaft, bin ich sehr stolz, dass was ich gern tue, zu meinem Beruf gemacht zu haben.
Neben vielen schönen Erlebnissen auf der Matte und der Begleitung im Training meiner Kunden, durfte ich persönlich auch schon viele Erfolge am Trail feiern:


2. Platz KAT100 Ultratrail 100miles 2019
Österreichische Staatsmeisterin im Ultratrail 2019
5. Platz Traunsee Bergmarathon Gmunden-Gmunden 2019
1. Platz Hochkönigman Endurance 2019
1. Platz Traunsee-Bergmarathon Gmunden-Gmunden 2018
3. Platz Hochkönigman Endurance 2018
Vizestaatsmeisterin im Endurance-Trail 2018
2. Platz Traunsee Bergmarathon Gmunden-Gmunden 2017
1. Platz Traunsee Bergmarathon Ebensee-Gmunden 2016

...und mittlerweile etliche andere persönliche Bestzeiten bei Trail-Bewerben und Straßenläufen!


Zu meinem beruflichen Werdegang darf ich folgende Ausbildungen zählen:

  • Lizenzierte Fitness- und Yogatrainerin
  • BODEGAmoves & MASTER und BODEGAreflow Trainerin (IFAA Akademie)
  • Power Vinyasa Yoga (IFAA Akademie)
  • Trail-Guide (ASTA - Austrian Sky- & Trail-Running Association)
  • Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA Akademie)
  • Cardio- und Athletiktrainerin (BSA Akademie)
  • Zert. Vegan-Ernährungstrainerin (Vitalakademie)
  • Dipl. Humanenergetikerin (Vitalakademie)
  • aktuell in Weiterbildung zur Trainerin für Yoga in der Schwangerschaft